Montag, 31. Mai 2021

Greetsiels Umgebung

Sommerwetter. Fast kein Wind. Blauer Himmel. Das Wetter war alles andere als ostfriesisch. Natürlich war es toll die wunderbare Natur auf Radwegen genießen zu dürfen. Höhepunkt des heutigen Tages war der Besuch des markanten Pilsumer Leuchtturms, der eine tragende Rolle im "Otto"-Film von und mit Otto Walkes spielt. Im Volksmund heißt er deshalb auch einfach "Otto"-Turm.


Wir starten auf dem Deich

Die erste Rast machen wir am berühmten Pilsener Leuchtturm

Überall Schafe

Am Mühlenmuseum

Techniker inspiziert ein Windrad in luftigen Höhen

Viel Wind, viel Windräder

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zum guten Schluss: Von Neuharlingersiel nach Esens und Bensersiel

Die Radtour bot uns Ostfriesland komplett: Mit Wiesen und Mühlen, Nordseebädern und Hafenromantik sowie dem Kleinstadtflair von Esens. Von N...